BeWEGtes Leben

 

Wegbegleiterin

 

Training

 

Es begeistert mich, Menschen am Weg zu begleiten die ihr Leben wahrhaftig ausdrücken möchten. Besonders schön ist es Entfaltung und Entwicklung miterleben zu dürfen. Was ist dein persönlicher Lebensausdruck?

 

Ich bin immer am Weg, in Bewegung, am Weg zu mir selbst. Mal entferne ich mich, dann nähere ich mich mir und meinem Potential wieder an. Entfaltung & Entwicklung bedeutet für mich, mich immer mehr von dem zu lösen, und das zu heilen, das mir erschwert meinen Weg zu gehen. Mich selbst in meiner Tiefe & Weite zu spüren, immer mehr, das erfüllt mich im Leben.

 

 

 Ganz viel Selbsterfahrung auf meinem stetigen Weg zu mir selbst: 

  • Den Mut zu vielen Auslandsaufenthalten, bei denen ich mir erlaubte mich jedesmal neu zu entdecken & entfalten, auf Reisen begegnete ich Inspiration & Potential, als auch Dunkelheit
  • Volunteering in einem Township in Südafrika (Kinder beim Erlernen der englischen Sprache begleiten), dem Land der Gegensätze und der Vielfalt
  • Wiederkehrenden Mut zur Veränderung, im Innen & Außen
  • Eine wichtige persönliche Erfahrung war das Seminar "Ankommen im Körper - Wege aus dem Esszwang" Anfang meiner 20er
  • Meinen Körper tief spüren & wahrnehmen, meiner Innenwelt lauschen & vertrauen
  • Tiefes Eintauchen & Erforschen des Raumes der verletzten Weiblichkeit auf dieser Erde, Auftauchen
  • Auseinandersetzung & Aufarbeitung meiner Familiengeschichte, der Vergangenheit die mich prägte
  • Erfahrung mit Krankheit, Erforschen von Gesundheit, Suchen und Finden der eigenen Selbstheilungskräfte
  • Die Suche nach meinem persönlichen Ausdruck: meine zahlreichen Facetten am Weg zu entdecken, mir zu erlauben & sie auszudrücken 
  • Räume für mein FrauSein kreieren

Es ist mir ein großes Anliegen andere am Weg zu ermutigen, zu inspirieren, zu bestärken, die verborgene Schönheit aufzudecken. Seinem eigenen Leben Ausdruck zu verleihen, bedeutet Heilung für dich in deinem ganzen SEIN. 

 

Die Ausbildung zur Trainerin der Somatischen Intelligenz rundet meine Erfahrungen, mein Körpergefühl und meine Intuition ab. Sie bietet mir Zugänge & Werkzeuge um andere zurück in ihren Körper und ihren persönlichen Ausdruck zu begleiten.

 

 

Die SI- Methode ist eine sanfte körpertherapeutische Methode. Sie begleitet dich in dein Gleichgewicht, begleitet dich am Weg zu einer gesundheitsförderlichen Lebensweise.