beWEGt

Mein Lebensweg begann im mystischen Waldviertel wo ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Mit meinem Entdeckergeist und meiner liebe zur Vielfalt, begann ich bereits früh die weite Welt zu erkunden: ich lebte unter anderem in der Schweiz, als AuPair auf der Insel Jersey (UK) und später in New Jersey (USA). Mein Auslandssemester verbrachte ich in Kapstadt (Südafrika).

In Wien, erlebte ich lehrreiche Jahre bei der Austria Wirtschaftsservice, die Förder- und Finanzierungsbank der Republik Österreich. Währenddessen schloss ich mein Studium der Unternehmensführung an der FHWien der WKW ab. Tätig war ich den Bereichen aws Gründerfonds und aws Business Angel Fonds. Letztlich fasste ich Fuß in der Unternehmensberatung, mit speziellem Fokus auf Unternehmensgründungen in Oberösterreich.

Ich liebte es bereits als Kind, über Bewegung meinen Ausdruck zu stärken und zu entdecken. Tanzen entstand meistens aus dem Impuls, aus dem Moment heraus.

Weitere Inspiration fand ich in verschiedenen Kampfsportarten, Meditation und durch spirituelle Praxis.

Während der letzten Jahre intensivierte ich meine Erfahrungen rund um den Bereich Tanz. Ich vollendete die Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckspädagogin. Hier konnte ich Bewegung auf vielseitige Art und Weise erleben. Als nächstes begann ich systemische Tanztherapie in München zu studieren.  Lebensausdruck ist ein Teil meiner Selbstständigkeit. Hier biete ich Bewegungsspielräume, vor allem für Frauen und Kinder. Mit Lebensausdruck kreiere ich Räume für Freude, Bewegung, Wachstum und Entfaltung - für den eigenen authentischen Ausdruck.


"beWEGtes Leben beWEGt Leben."

 

 

 

 

 

hier klicken für mehr Infos zu meinem Lebensweg