Melanie

...bedeutet die Dunkle, die Schwarze, der kräftige Apfel oder die Vertraute

 

melas = schwarz (Altgriechisch)

Mela = Apfel , Frucht (Italienisch) 

Mela (Sanskrit: मेल mela m.) bedeutet Zusammenkunft, Treffen, Verbindung, Einigkeit, Harmonie

In der griechischen Mythologie ist Melania der Beiname der Erd- / Fruchtbarkeitsgöttin Demeter

 

...eine facettenreiche Lebensgeschichte die sich immer weiter schreibt:

Vielseitige Erfahrungen, zahlreiche Reisen (im Innen als auch im Außen) und meine Suche nach Wahrheit & Stimmigkeit. 

LebensEntdeckerinGefühlsVermittlerinWahrheitsForscherin

WunderFinderin & AusdrucksTänzerin zu sein, beWEGt mich. 

Mit Lebensausdruck möchte ich das was mich bewegt, was sich für mich richtig anfühlt, zum Ausdruck bringen, und andere inspirieren und begleiten das ihre auszudrücken.

 

Ein ZYKLUS geht zu Ende, ein neuer entsteht...alles ist ständig in Bewegung, auch wenn es sich mal nach Stillstand anfühlt und die BeWEGung nicht immer gleich erkennbar ist. 

 

Abschiede & Wiedersehen, Trauer & Freude, Krankheit & Gesundheit, verreisen & heimkehren, zerstören & heilen, abbauen & kreieren, laut & leise, trennen & zusammen fügen, Stillstand & Bewegung, männlich & weiblich, hell & dunkel, Waldviertel & Südafrika, Jersey & New Jersey, Kreta & Schottland, Körper & Wesen, Stille & TANZEN

  

Was gibt es im Leben noch zu tun, zu erfahren, zu verabschieden, zu spüren, zu sehen, zu tanzen, auszudrücken???

 

...mit Lebensausdruck möchte ich Leben beWEGen...