Wie mich mein LebensWEG bewegt

Mein Lebensweg begann im mystischen Waldviertel auf einem Bauernhof, wo ich sehr viel über das Leben lernte. Da ich mich über den Tellerrand meiner Herkunft hinaus entwickeln wollte um mich neu zu entdecken, zog es mich schon früh in die weite Welt hinaus: ich lebte für längere Zeit in der Schweiz, als AuPair bei einer wunderbaren Familie mit drei Kindern auf der Insel Jersey (UK) und später in New Jersey (USA). Ein Auslandssemester verbrachte ich in Kapstadt (Südafrika), wo ich auch Volonteer in einem Township war. In Österreich ging es bewegt weiter: Ich erlebte lehrreiche Jahre bei der österreichischen Förderbank (aws) in den Bereichen aws Gründerfonds und aws Business Angel Fonds. 

Währenddessen schloss ich mein Studium der Unternehmensführung an der FHWien der WKW ab und begegnete meinem Lebenspartner. Seither lebe ich mit der Herausforderung und den Chancen einer Patchwork Familie und darf meine mütterlichen Qualitäten entdecken und einbringen. Nach einiger Zeit des Pendels zwischen Wien und OÖ ließ ich mein altes Leben Schritt für Schritt hinter mir um mich meinem neuen Lebensabschnitt zu widmen. In Wilhering (OÖ) angekommen, genoss ich die Qualität des Rückzugs, um Erlebtes zu verarbeiten, Verletztes zu heilen und Neues zu erschaffen. Mit Lebensausdruck möchte ich Räume kreieren um mich und andere zu bewegen. 


"beWEGtes Leben beWEGt Leben."

 

 

 

 

 

hier klicken für mehr Infos zu meinem Lebensweg